Wespen sehen Kampagne im Jahr 2014 ihn Gefahr - HAUPTVERSAMMLUNG Wallauer Karnevalverein beklagt Raumnot

Main-Taunus-Kurier vom 22.06.2013 / Lokales Main-Taunus

Wallau (red). Auf der Jahreshauptversammlung des Karnevalvereins Waller Wespe war das noch immer fehlende Vereinsheim Grund zur Sorge. Die Waller Wespen zählen eigenen Angaben zufolge seit über 55 Jahren mit momentan 109 Mitgliedern zu den größten Wallauer Vereinen. Seit Jahren bemühe man sich aber erfolglos um ein eigenes Vereinsheim. Zuletzt war der lange ungenutzte Jugendkeller auf dem Recepturhof im Gespräch. Dieser sollte den Wallauer Jugendlichen nun wieder donnerstags zur Verfügung gestellt werden. Die Waller Wespen hätten nach einer Doppelnutzung an den verbleibenden Tagen gefragt. Das habe die Stadt jedoch bisher kategorisch abgelehnt. Dabei sei es traurige Gewissheit, dass der Jugendkeller ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Wespen sehen Kampagne im Jahr 2014 ihn Gefahr - HAUPTVERSAMMLUNG Wallauer Karnevalverein beklagt Raumnot
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 22.06.2013
Wörter: 336
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING