Sport im Indianerreservat - FITTE KIDS Workshop des TSV Ginsheim für das dritte bis fünfte Schuljahr

Main-Taunus-Kurier vom 22.06.2013 / Region

GINSHEIM (red). Nach dem tollen Erfolg des vergangenen Jahres hatten sich die Übungsleiterinnen des Allgemeinen Turnens vom dritten bis fünften Schuljahr alias "Die Fitten Kids" bei der TSV Ginsheim entschlossen, auch 2013 einen Workshop anzubieten. 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer verwandelten die neue Sporthalle in ein Indianer-Reservat, zuvor war das Thema streng geheim gehalten worden. Neben einem Wigwam fehlte auch der Marterpfahl nicht, selbst ein Wasserfall wurde nachgebaut. Dann ging es an den Kopfschmuck für die Teilnehmer. Ein Schatz wurde auch organisiert. Das Thema "Der Schatz vom Silbersee" war geboren. Nun hatten die TSV-Indianer nur noch wenige Stunden Zeit, die entsprechende ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Sport im Indianerreservat - FITTE KIDS Workshop des TSV Ginsheim für das dritte bis fünfte Schuljahr
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 22.06.2013
Wörter: 296
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING