Mainz feiert seine Johannisnacht - FEST Gelungener Auftakt und "Bombenstimmung"

Main-Taunus-Kurier vom 22.06.2013 / Region

Von Kirsten Strasser MAINZ . Unwetter, Sturmböen, Hagelwarnung? Schnee von gestern. An einem Sommerabend, wie er schöner nicht sein könnte, feierten die Mainzer und ihre Gäste den Auftakt der 46. Johannisnacht. Es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, und die Straßen und Plätze füllen sich schnell mit Leben. Gut gelaunte Menschen schlendern herum, hören Musik, lassen sich das kulinarische Angebot schmecken - von Falafel bis Fritten. Auf dem Ballplatz, es ist kurz vor 19 Uhr, nimmt auch Oberbürgermeister Michael Ebling eine kleine Stärkung zu sich. Er kommt gerade aus Weisenau, hat sich dort davon überzeugt, dass bei den Vorarbeiten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Mainz feiert seine Johannisnacht - FEST Gelungener Auftakt und "Bombenstimmung"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 22.06.2013
Wörter: 275
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING