Dauernörgler - Politiker müssen sich vieles gefallen lassen

Main-Taunus-Kurier vom 22.06.2013 / Region

Christoph Risch Wiesbaden. Ja, die Landespolitiker haben es wirklich nicht leicht. Was sie auch machen, immer gibt es Kritikaster, die mal an diesem, mal an jenem rumnörgeln. Der Bund der Steuerzahler Hessen ist so einer, der nichts auslässt, um den Damen und Herren in Landtag und Landesregierung das Leben schwer zu machen. Der Hessentag zum Beispiel, den findet er zu teuer, was die Politiker empört. Fühlen sie sich doch auf dem Fest der Hessen zehn Tage lang endlich einmal so geliebt, wie sie es sich das ganze Jahr über vergeblich wünschen. Nun auch das noch: Sie sollten sich doch, bitte schön, n ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Dauernörgler - Politiker müssen sich vieles gefallen lassen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 22.06.2013
Wörter: 344
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING