Wo der Rentner den Schüler schlägt - STADTTURNIER Tischtennis in Bremthal

Main-Taunus-Kurier vom 27.05.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Larissa Kreisel BREMTHAL . Ein Sport, bei dem auch mal ein Rentner gegen einen Schüler antreten kann: "Das macht das Besondere am Tischtennis aus", meint Norbert Kordey. Als erster Vorsitzender des Bremthaler Tischtennisvereins (BTTV) hat er am Freitagabend die Eppsteiner Stadtmeisterschaften in der Halle der Comeniusschule eröffnet. Sport statt Festreden Der Anlass dieses Turniers war die Jubiläumsfeier des 30 Jahre alten BTTV. Eingeladen waren nicht nur aktive Vereinsmitglieder, sondern auch ehemalige Spieler. Überdies waren noch Sportler aus den Ehlhaltener und Vockenhausener Tischtennisvereinen zu Gast. "Wir haben erstmals eine Meisterschaft für alle Spieler aus Eppstein und der Umgebung auf die Beine gestellt", e ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Sportler, Senior, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Wo der Rentner den Schüler schlägt - STADTTURNIER Tischtennis in Bremthal
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 27.05.2013
Wörter: 383
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING