Ein Festival mit Hochkarätern - KULTUR LOKAL Folklore im Trockenen / Doch das Wetter hält Besucher fern / Zweiter Tag abgesagt

Main-Taunus-Kurier vom 27.05.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Elisabeth Friedgen EPPSTEIN . Wegen des unbeständigen Wetters fand das "7. Burg Eppstein Folk Festival" am Freitag nicht an der Burg, sondern im Bürgersaal der Stadt statt. Das konnte der guten Stimmung der Besucher jedoch nichts anhaben: Schon die erste Band, "Helt Oncale und Yannick Monot", spielten so mitreißende Folkmusik, dass die ersten Besucher bald vor der Bühne tanzten. Auch die Organisatoren nahmen es gelassen, sie haben schon weitaus Schlimmeres erlebt: "Vor ein paar Jahren mussten wir das Festival auf der Burg einmal mittendrin abbrechen, weil es sintflutartige Regenfälle gab", berichtet Manfred Oschkinat. Der 52-Jährige ist Referent für Bildung im ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Festival, Theater
Beitrag: Ein Festival mit Hochkarätern - KULTUR LOKAL Folklore im Trockenen / Doch das Wetter hält Besucher fern / Zweiter Tag abgesagt
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 27.05.2013
Wörter: 527
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING