Kommt der "Boss" zum Ross ans Schloss? - PROMIS Bruce Springsteen könnte Tochter begleiten

Main-Taunus-Kurier vom 16.05.2013 / Thema des Tages

Von Nicola Böhme Wiesbaden . Kommt er, oder kommt er leider doch nicht? Seit Tagen macht das große Rätselraten die Runde, ob Rock-Legende Bruce Springsteen am Wochenende den Weg in den Biebricher Schlosspark findet, um seiner Tochter beim Reiten zuzujubeln. Die 21-jährige Jessica Springsteen tritt am Samstagnachmittag beim Großen Preis der Global Champions Tour an. Zeit hätte der Boss ja, und in Europa ist er eh schon, denn am 16. Mai gibt er ein Konzert im dänischen Herning, und muss erst wieder am 25. Mai im talienischen Neapel auf der Bühne stehen. Da würde es sich doch geradezu anbieten, der Tochter ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Springsteen, Bruce
Beitrag: Kommt der "Boss" zum Ross ans Schloss? - PROMIS Bruce Springsteen könnte Tochter begleiten
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Thema des Tages
Datum: 16.05.2013
Wörter: 230
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING