Ohne Ivana und "Stroh" - SVWW Drittligist hat Offensiv-Spieler im Blick

Main-Taunus-Kurier vom 15.05.2013 / Sport

Wiesbaden (kge). Die Tendenz geht Richtung Abschied. Sowohl Milan Ivana als auch Dominik Stroh-Engel werden wohl in der kommenden Saison nicht im Trikot des SV Wehen Wiesbaden auflaufen. "Wir haben auf der Außenbahn mit Zieba und Mintzel erfahrene Spieler und mit Wolfert, Röser und Nandzik junge Spieler dazugeholt. Deshalb sieht es aktuell stark danach aus, dass wir den auslaufenden Vertrag von Milan nicht verlängern", sagt Michael Feichtenbeiner, Sportlicher Leiter beim SVWW. Ivana selbst würde gerne bleiben, "mein Berater ist aber schon auf der Suche nach einem neuen Verein." Die Entscheidung seitens des SVWW scheint endgültig. Dominik Stroh-Engel hat zwar ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ohne Ivana und "Stroh" - SVWW Drittligist hat Offensiv-Spieler im Blick
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.05.2013
Wörter: 253
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING