"Zwergli" besiegt "Pumuckl" - CASTINGSHOW I Schweizerin Beatrice Egli entscheidet Finale von "DSDS" für sich

Main-Taunus-Kurier vom 13.05.2013 / Buntes

Von Christoph Driessen Köln. Mit ihrer gusseisernen Fröhlichkeit könnte die neue Gewinnerin bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), Beatrice Egli, sofort die Hitparade der Volksmusik moderieren. Wer weiß, vielleicht macht dieser "Superstar" wirklich mal Karriere, aber dann bevorzugt bei ARD und ZDF. Vielleicht ist diese Einteilung aber auch überholt. Dass bei RTL zur besten Sendezeit am Samstagabend deutsche Schlager gesungen werden, kann kein Ausrutscher sein. Vergreist die Zuschauerschaft? Die beiden DSDS-Finalistinnen hätten unterschiedlicher kaum sein können. Da war die unverstellt sächselnde Lisa Wohlgemuth (21) aus dem Erzgebirge, ebenso rothaarig wie real und von allen nur "Pumuckl" genannt. Und da war die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fernsehkritik, Fernsehprogramm, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Zwergli" besiegt "Pumuckl" - CASTINGSHOW I Schweizerin Beatrice Egli entscheidet Finale von "DSDS" für sich
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Buntes
Datum: 13.05.2013
Wörter: 288
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING