Veh ist absolut zufrieden - EINTRACHT Frankfurts Chefcoach kann mit dem Punkt leben

Main-Taunus-Kurier vom 29.04.2013 / Sport

Von Tobias Goldbrunner Mainz . Sie waren alle einer Meinung. Einer einzigen. "Wir können mit diesem Punkt sehr gut leben", sagte Alex Meier. Kurz darauf wiederholten es Sebastian Jung und Marco Russ. Und ganz zum Schluss stimmte auch Armin Veh in den Tenor ein. Der Trainer der Frankfurter Eintracht war absolut zufrieden mit dem 0:0 bei Mainz 05: "Für uns ist dieses Unentschieden dienlicher. Wir haben Mainz auf Distanz gehalten, das war uns wichtig", meinte der 52-Jährige, und fand es "richtig toll, dass wir immer noch die Chance haben, aus eigener Kraft in den Europacup einzuziehen". Und auch Vereinsboss Heribert ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Veh, Armin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Veh ist absolut zufrieden - EINTRACHT Frankfurts Chefcoach kann mit dem Punkt leben
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 29.04.2013
Wörter: 390
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING