Mit 77 der Star auf dem Laufsteg - MODENSCHAU "Second Hand" für guten Zweck

Main-Taunus-Kurier vom 29.04.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Eva Morlang HOCHHEIM . Ausrufe der Bewunderung gingen durch den Raum, als Ingrid, "die Dame ohne Alter", zwischen den Tischen im Speiseraum des Altenwohnheims entlangspazierte. Ingrid ist 77 Jahre alt und war eines von fünf Models bei der Second Hand Modenschau im Altenheim in der Schwedenstraße. Neunte Auflage Die Zuschauer waren begeistert von den Outfits, die von Damen über fünfzig präsentiert wurden. Bereits zum neunten Mal veranstaltete das Altenheim eine Modenschau mit anschließendem Verkauf für einen guten Zweck. "Die Kleider sind allesamt Spenden, die Leute bei uns abgegeben haben", sagte Marion Schneider, die Heimleiterin. Sie selbst lief auch in verschiedenen Aufzügen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Soziale Hilfsorganisation, Spende, Mode, Bekleidung
Beitrag: Mit 77 der Star auf dem Laufsteg - MODENSCHAU "Second Hand" für guten Zweck
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 29.04.2013
Wörter: 425
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING