Jubel nach dem Happy End - BASKETBALL Frankfurt Skyliners schaffen mit Sieg über Ludwigsburg den Klassenverbleib

Main-Taunus-Kurier vom 29.04.2013 / Sport

Von Katja Sturm Frankfurt . Über die Zukunft wollte am späten Samstagabend keiner reden. Dazu sei es nicht der rechte Zeitpunkt, sagte Skyliners-Trainer Muli Katzurin, auf einen möglichen Verbleib in Frankfurt angesprochen. Mit Manager Gunnar Wöbke war er sich darin schon mal einig: Es gelte erst zu feiern und glücklich zu sein. Das waren die hessischen Bundesliga-Basketballer und ihr Umfeld unbestritten nach dem 77:72 (31:20)-Sieg im über den Klassenerhalt entscheidenden Duell mit dem unmittelbaren Konkurrenten aus Ludwigsburg. Wie eine Meisterschaft zelebrierten sie das Happy End einer Saison voller Höhen und Tiefen. Kapitän Marius Nolte schrie sich den letzten Rest ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Jubel nach dem Happy End - BASKETBALL Frankfurt Skyliners schaffen mit Sieg über Ludwigsburg den Klassenverbleib
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 29.04.2013
Wörter: 376
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING