Glühwein und heiße Waffeln - VERKAUFSOFFENER SONNTAG Mit Einfallsreichtum gegen die kühle Witterung

Main-Taunus-Kurier vom 29.04.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Eva Morlang HOCHHEIM . Zum entspannten Stadtbummel am verkaufsoffenen Sonntag waren gestern viele Hochheimer in die Innenstadt gekommen. Trotz des Temperatursturzes zog es die Leute auf die Straße. Mit dicken Jacken ließ es sich auch auf den Bierbänken vor der Metzgerei Kronenberger bei einer Bratwurst aushalten. Auf die kalten Temperaturen hatte Karin Wallenstein vom Weinstand Wirschinger prompt reagiert und sich am Morgen entschlossen, Glühwein anzubieten. "Beim Standaufbau habe ich gedacht, das wäre doch heute genau das Richtige. Und die Zapfanlage haben wir sowieso da", sagte sie. "Die Leute schmunzeln im ersten Moment aber nehmen dann doch einen." Um sich die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel, Arbeit und Sozialstaat, Dienstleistung, Einzelhandel
Beitrag: Glühwein und heiße Waffeln - VERKAUFSOFFENER SONNTAG Mit Einfallsreichtum gegen die kühle Witterung
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 29.04.2013
Wörter: 399
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING