"Wir sind auch Freunde" - PARLAMENT Fußballelf des Hessischen Landtags in Pfungstadt am Ball / Zum Saisonauftakt gibt es einen 3:2-Sieg

Main-Taunus-Kurier vom 29.04.2013 / Rhein Main

Von Maximilian Koch Pfungstadt . Das schönste Erlebnis auf dem Fußballplatz? Klaus Zorbach muss lange überlegen. "Es hat mir hier eigentlich immer Spaß gemacht - und ich bin schon seit 1983 dabei." Dann legt sich das ehemalige Mitglied der hessischen Staatskanzlei doch fest: "Vor ein paar Jahren das Spiel auf dem Hessentag in Hessisch Lichtenau, diese tolle Kulisse habe ich nicht vergessen." 2006 war das, die hessische Landtagself trat gegen die Filmcrew des Kinoschlagers "Das Wunder von Bern" an. "Horst Eckel hat auch mitgespielt", erinnert sich Zorbach an den Auftritt des Weltmeisters von 1954. "Und wie im echten Endspiel ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Parlament
Beitrag: "Wir sind auch Freunde" - PARLAMENT Fußballelf des Hessischen Landtags in Pfungstadt am Ball / Zum Saisonauftakt gibt es einen 3:2-Sieg
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Rhein Main
Datum: 29.04.2013
Wörter: 281
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING