"Laufende Eventgesellschaft" - VOLKSLAUF TG Naurod ist trotz schwindender Teilnehmerzahlen vom Konzept überzeugt

Main-Taunus-Kurier vom 29.04.2013 / Sport

Von Karsten Gerber Naurod . Christophe Buisson ist erschöpft, aber zufrieden. Der 40-Jährige aus dem französischen Fondettes freut sich über seinen zweiten Platz beim Backeslauf durch die Nauroder Wälder rund um die Kellerskopfhalle. "Sehr hügelig, aber eine gute Strecke", sagt er der Übersetzerin. Leider habe es nicht ganz zum Sieg gereicht, den Läufer vor ihm habe er irgendwann aus den Augen verloren, sagt er den plötzlich verdutzt schauenden Zuhörern. "Aber du hast doch gewonnen", versucht man ihm zu erklären, "du warst Erster über die zehn Kilometer." Buisson hat es immer noch nicht richtig mitbekommen, die Erschöpfung nach einer Laufzeit von ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Laufende Eventgesellschaft" - VOLKSLAUF TG Naurod ist trotz schwindender Teilnehmerzahlen vom Konzept überzeugt
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 29.04.2013
Wörter: 516
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING