Vollmann will mit starker Besetzung auflaufen - SVWW Hessenpokal-Aufgabe heute in Alzenau

Main-Taunus-Kurier vom 23.04.2013 / Sport

Wiesbaden (gbr). Die Gespräche waren rasch geführt. Peter Vollmann schwor seine Mannschaft gestern darauf ein, "sich auf die positiven Dinge zu fokussieren". Dem Trainer des Fußball-Drittligisten hatten die mangelnde Kommunikation und gegenseitige Schuldzuweisungen beim jüngsten 3:2 gegen Alemannia Aachen missfallen. "Das Team weiß nun, was mir wichtig ist. Manchmal muss man Regeln eben in ein neues Fundament gießen. Jetzt blicken wir nach vorne", erklärte Vollmann. Verständlich, denn schließlich wartet die nächste Aufgabe schon heute Abend (18.30 Uhr) auf den SVWW: das Hessenpokal-Viertelfinale bei Bayern Alzenau. "Keine Frage, wir wollen unbedingt den Pokal gewinnen, um im DFB-Pokal zu spielen. W ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Vollmann will mit starker Besetzung auflaufen - SVWW Hessenpokal-Aufgabe heute in Alzenau
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 23.04.2013
Wörter: 267
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING