Die naive Wunsch-Schwester - KONZERT Lena Meyer-Landrut begeistert Publikum im Offenbacher Capitol

Main-Taunus-Kurier vom 23.04.2013 / Feuilleton

Von Katja Sturm Offenbach . Lena lässt die Fans lange warten. Bis zur Zugabe müssen sie sich gedulden, bis die 21-Jährige "Satellite" anstimmt, das Lied, mit dem die Entdeckung von TV-Moderator Stefan Raab beim Eurovision Song Contest 2010 die Herzen eines ganzen Kontinents eroberte. Dann passiert es: Die Sängerin hält mittendrin inne, wendet sich an das dunkle Meer mit den leuchtend roten Luftballonherzen zu ihren Füßen. "Ihr könnt mich jetzt auslachen", teilt sie mit, "aber zum ersten Mal seit drei Jahren habe ich mich bei dem Lied versungen." Wie ein Familientreffen Keiner kichert. Obwohl viele der knapp 1800 Lenaisten, die an diesem ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, Konzert, Rundfunk
Beitrag: Die naive Wunsch-Schwester - KONZERT Lena Meyer-Landrut begeistert Publikum im Offenbacher Capitol
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Feuilleton
Datum: 23.04.2013
Wörter: 445
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING