Versöhnlicher Abschluss - VCW Volleyball-Bundesligist bietet Schweriner SC großen Kampf, scheidet aber nach 0:3 aus

Main-Taunus-Kurier vom 19.04.2013 / Sport

Von Tobias Goldbrunner Rüsselsheim . Sie kämpften bravourös um das Wunder, am Ende war der Schweriner SC aber einfach zu stark: Der VC Wiesbaden ist nach einem 0:3 (26:28, 19:25, 18:25) gegen den Meister und Pokalsieger im Play-off-Halbfinale ausgeschieden. Der Volleyball-Bundesligist bot dem Titelfavoriten am Donnerstagabend vor 820 Zuschauern in der Rüsselsheimer Großsporthalle wacker die Stirn, nach 85 hochklassigen Minuten setzten sich die Gäste jedoch mit dem gleichen Ergebnis wie im Hinspiel vergangenen Freitag durch. "Das war ein Abschluss, mit dem wir absolut zufrieden sein können", sagte VCW-Trainer Andreas Vollmer. "Wir haben uns von dem 0:3 ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Versöhnlicher Abschluss - VCW Volleyball-Bundesligist bietet Schweriner SC großen Kampf, scheidet aber nach 0:3 aus
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 19.04.2013
Wörter: 553
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING