Veh plagen Personalsorgen - EINTRACHT FRANKFURT Youngster Stendera darf auf Platz in der Anfangsformation hoffen

Main-Taunus-Kurier vom 19.04.2013 / Sport

Von Peppi Schmitt FRANKFURT . Marc Stendera ist erst im letzten Dezember 17 Jahre alt geworden. Vor knapp zwei Wochen hat er sein Debüt und er Fußball-Bundesliga gefeiert, ausgerechnet beim Heimspiel der Frankfurter Eintracht gegen den FC Bayern München. Und am Samstagnachmittag gegen Schalke 04 wird er nun zum ersten Mal von Beginn an in der Mannschaft stehen. Der Aufstieg für das Frankfurter Leichtgewicht (64 Kilo) ist atemberaubend, hat natürlich etwas mit seinem großen Talent zu tun, vor allem aber auch mit dem Pech der Kollegen. "Na klar bin ich aufgeregt", sagte der Youngster am Donnerstag nach dem Training, "aber in ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Veh, Armin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Veh plagen Personalsorgen - EINTRACHT FRANKFURT Youngster Stendera darf auf Platz in der Anfangsformation hoffen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 19.04.2013
Wörter: 513
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING