Veh ist restlos bedient - EINTRACHT Frankfurter Trainer schimpft nach 0:2 in Augsburg: "Wir brauchen von Europa nicht mehr zu reden"

Main-Taunus-Kurier vom 15.04.2013 / Sport

Von Peppi Schmitt AUGSBURG . Die Frankfuter Eintracht steht auch fünf Spieltage vor Schluss noch immer auf dem sechsten Platz der Bundesliga. Und doch scheinen die Frankfurter ziemlich am Ende. Am Sonntag unterlagen die Hessen beim FC Augsburg mit 0:2 (0:1) und waren damit noch richtig gut bedient. Europa ist seit dieser unterirdischen Leistung weiter weg als der Mond. Entscheidender Mann auf dem Platz war Dong-Won Ji, der beide Treffer für die ganz starken Augsburger erzielte. Die Eintracht aber enttäuschte auf ganzer Linie. Und der Trainer war restlos bedient. "Nach dieser Leistung brauchen wir von Europa nicht mehr zu ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Veh, Armin, Europa, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Veh ist restlos bedient - EINTRACHT Frankfurter Trainer schimpft nach 0:2 in Augsburg: "Wir brauchen von Europa nicht mehr zu reden"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.04.2013
Wörter: 590
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING