Sieben Richtige bringen 46 079 338,80 Euro - EUROJACKPOT Hesse gelingt der höchste deutsche Lotteriegewinn

Main-Taunus-Kurier vom 15.04.2013 / Rhein Main

Von Frank van Bebber Wiesbaden . Ein Hesse hat mit 46 Millionen Euro den bislang höchsten deutschen Lotteriegewinn überhaupt erzielt - doch sein Glück über den geknackten Eurojackpot sollte er nicht herausschreien. "Einer der wichtigsten Ratschläge ist, das geheim zu halten", sagte die Sprecherin von Lotto Hessen, Dorothee Hoffmann. Gestern war aber nicht einmal klar, ob der Gewinner selbst schon von seinem Glück wusste. Verloren gehen kann der Gewinn jedenfalls nicht. Dank der Kundenkarte des Spielers ist seine Identität bekannt. Er ist etwa Mitte 30 und spielt im Rhein-Main-Gebiet. Millionen aufs Konto Ausschau nach einem Gewinnboten mit einem besonders dicken Köfferchen muss ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben, Glücksspiel, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Sieben Richtige bringen 46 079 338,80 Euro - EUROJACKPOT Hesse gelingt der höchste deutsche Lotteriegewinn
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Rhein Main
Datum: 15.04.2013
Wörter: 379
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING