Pistorius amüsiert sich und flirtet mit den Frauen - MORDVERDACHT Paralympics-Sportler besucht Vergnügungsviertel / Bild des völlig deprimierten Angeklagten bekommt tiefe Kratzer

Main-Taunus-Kurier vom 15.04.2013 / Buntes

Von Laszlo Trankovits Kapstadt. "Wie geht es wohl Oscar Pistorius?" Diese Frage bewegt die Südafrikaner seit den tödlichen Schüssen des Paralympics-Stars auf seine Freundin vor zwei Monaten. Bei den Gerichtsanhörungen im Februar sah man einen niedergeschlagenen Mann, der schluchzend und weinend die Mordanklage verfolgte. Nach seiner Entlassung auf Kaution berichtete seine Familie, der 26-Jährige lebe zurückgezogen und in "tiefer Trauer" im Haus seines Onkels. Nun mussten die Angehörigen zugeben, dass Pistorius das Johannesburger Vergnügungsviertel "Design Quarter" besuchte. Pistorius war südafrikanischen Sonntagsblättern zufolge bei einer Party in einem Restaurant. Dort und in der "Buddha Ta"-Bar habe er heftig mit Frauen geflirtet. S ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Mord, Sportler, Behinderter, Pistorius, Oscar
Beitrag: Pistorius amüsiert sich und flirtet mit den Frauen - MORDVERDACHT Paralympics-Sportler besucht Vergnügungsviertel / Bild des völlig deprimierten Angeklagten bekommt tiefe Kratzer
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Buntes
Datum: 15.04.2013
Wörter: 245
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING