Der Kapitän drängt zurück an Bord - PIRMIN SCHWEGLER Schweizer Nationalspieler will unbedingt in Augsburg für die Frankfurter Eintracht auflaufen

Main-Taunus-Kurier vom 12.04.2013 / Sport

Von Peppi Schmitt FRANKFURT. Die Chancen sind gestiegen, dass die Frankfurter Eintracht am Sonntag beim wichtigen Auswärtsspiel beim FC Augsburg mit der vermeintlich besten Aufstellung beginnen kann. Ausnahme ist die Torwartposition, auf der Routinier Oka Nikolov ja bis Saisonende den verletzten Kevin Trapp vertreten muss. Kapitän Pirmin Schwegler aber hat nach zehntägiger Pause am Donnerstag das volle Programm mitgemacht, und Torjäger Alexander Meier war zum ersten Mal seit einer Woche wieder am Ball, wenn auch noch nicht im Kreis der Kollegen, sondern unter Anleitung von Rehatrainer Michael Fabacher. Trainer Armin Veh hofft, dass seine beiden wichtigsten Spieler dabeisein können, doch er ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Der Kapitän drängt zurück an Bord - PIRMIN SCHWEGLER Schweizer Nationalspieler will unbedingt in Augsburg für die Frankfurter Eintracht auflaufen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 12.04.2013
Wörter: 457
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING