Den nächsten Favoriten schocken - SVWW Bei Aufstiegsaspirant Arminia Bielefeld nur Außenseiter / Vollmann: "Einzige Mannschaft, die uns gezeigt hat, wie Fußball geht"

Main-Taunus-Kurier vom 12.04.2013 / Sport

Von Jürgen Möcks Wiesbaden. Die Aussage zeugte von verblüffender Ehrlichkeit. "Die Arminia", sagte Peter Vollmann, Trainer des Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden, "war in dieser Saison die einzige Mannschaft, die uns gezeigt hat, wie Fußball geht." Damals, am 20. Oktober, als Johannes Rahn bereits nach acht Minuten das einzige Tor beim 1:0-Sieg der Ostwestfalen erzielte. Die Niederlage, so Vollmann, hätte aber durchaus höher ausfallen können. Zu überlegen präsentierte sich das Team um Top-Torjäger Fabian Klos (mit 19 Treffern Ligaspitze) seinerzeit. "Da haben wir allerdings auch unser bislang schlechtestes Spiel gemacht", so Vollmann. Doch seitdem ist einiges passiert. Auf beiden Seiten. D ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Den nächsten Favoriten schocken - SVWW Bei Aufstiegsaspirant Arminia Bielefeld nur Außenseiter / Vollmann: "Einzige Mannschaft, die uns gezeigt hat, wie Fußball geht"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 12.04.2013
Wörter: 404
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING