Schweinsteigers Meisterstück - EINTRACHT Frankfurts Trainer Veh huldigt nach der 0:1-Niederlage Bayern-Coach Heynckes / Jung verlängert

Main-Taunus-Kurier vom 08.04.2013 / Sport

Von Tobias Goldbrunner Frankfurt . Armin Veh atmete tief durch. Zu sagen hatte der Trainer viel. Aber nicht zum Auftritt seiner Frankfurter Eintracht. Dazu wollte sich der 52-Jährige nicht äußern. Bewusst nicht. "Dieser Tag gebührt dem Meister", befand Veh. Und ließ, sichtlich gerührt, nach dem 1:0 des FC Bayern München eine emotionale Rede auf deren Chefcoach Jupp Heynckes folgen: "Ich gönne keinem mehr den Titel als Jupp. Er ist menschlich für mich ein großes Vorbild. Und hat eine Topleistung vollbracht: Ich habe die Bayern seit zehn Jahren nicht mehr so gut spielen sehen, wie in dieser Saison", wünschte Veh seinem ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Veh, Armin, Schweinsteiger, Bastian, Heynckes, Jupp
Beitrag: Schweinsteigers Meisterstück - EINTRACHT Frankfurts Trainer Veh huldigt nach der 0:1-Niederlage Bayern-Coach Heynckes / Jung verlängert
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.04.2013
Wörter: 630
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING