Einwandfreie Einstellung, aber kein Glanz - BIEBRICH 02 Volkan und Orkun Zer verscheuchen mit ihren Toren zum 2:0 über Steinbach das Abstiegsgespenst / Kaderplanung läuft

Main-Taunus-Kurier vom 08.04.2013 / Sport

Von Stephan Neumann Biebrich. Elvir Melunovic, Coach des Fußball-Verbandsligisten FV Biebrich 02, pflegt einen eisernen Grundsatz: Er pocht stets auf optimale Einstellung. Gegen die TSG Steinbach fand er in dieser Hinsicht keine Kritikpunkte. Der Kampfgeist stimmte und am Ende auch das Ergebnis. Der 2:0-Erfolg dürfte Zweifel am Klassenerhalt beseitigen. "Die hatte ich ohnehin nie. Zwischen uns und den Mannschaften aus der unteren Zone besteht schon noch ein Unterschied", sagt Orkun Zer, der in diesem Jahr wieder in Schwung gekommen ist. Ademovic kaum geprüft Kurz nach der Pause legte er für seinen älteren Bruder Volkan das wichtige Führungstor auf. Neun Minuten später ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Einwandfreie Einstellung, aber kein Glanz - BIEBRICH 02 Volkan und Orkun Zer verscheuchen mit ihren Toren zum 2:0 über Steinbach das Abstiegsgespenst / Kaderplanung läuft
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.04.2013
Wörter: 340
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING