Die Seele beeinflusst das Wohlbefinden - MESSE Im Hochheimer Hof dreht sich alles um Gesundheit, Spiritualität und Esoterik / Große Nachfrage

Main-Taunus-Kurier vom 08.04.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Ulrich von Mengden HOCHHEIM . Möglichst alt werden und das bei guter Gesundheit. Vielleicht war dieser Menschheitstraum das passende Motto für die Gesundheitstage, die an drei Tagen erstmals im Hochheimer Hof angeboten wurden. Boris Lauer, Initiator und Inhaber des Kulturhofes, bespielte mit den drei Sparten "Gesundheit", "Spiritualität" und" Esoterik" nahezu alle Räumlichkeiten des historischen Gebäudes. Keine Konkurrenz Keinesfalls wolle er eine Konkurrenz zu den Gesundheitstagen des Vereines Gesundheit und Lebenskunst sein, der bereits regelmäßig im Vereinshaus Gesundheitstage organisiert hatte. Vielmehr sieht er seine Veranstaltung, die er langfristig im Hochheimer Hof etablieren möchte, dazu als Erweiterung und Ergänzung. Körper, Geist und Seele, e ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Medizin, Fitness, Hochheimer Hof GmbH
Beitrag: Die Seele beeinflusst das Wohlbefinden - MESSE Im Hochheimer Hof dreht sich alles um Gesundheit, Spiritualität und Esoterik / Große Nachfrage
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 08.04.2013
Wörter: 417
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING