"Das war heute ein geiles Ding" - SVWW Nach dem verdienten 3:2-Sieg gegen Osnabrück ist das Thema Abstieg nun auch offiziell vom Tisch

Main-Taunus-Kurier vom 08.04.2013 / Sport

Von Rolf Lehmann wiesbaden. Sieben Punkte aus drei Begegnungen an sechs Tagen - die Ausbeute hätte kaum besser sein können. Mit einem verdienten 3:2 (1:1)-Sieg gegen Aufstiegskandidat VfL Osnabrück macht Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden sechs Spieltage vor Schluss einen Sprung auf Rang acht in der Tabelle und verabschiedet sich mit nunmehr 42 Zählern endgültig aus der Gefahrenzone. "Jetzt können wir in Ruhe für die kommende Saison planen", freute sich Peter Vollmann über den unverhofften Dreier zum Abschluss der Englischen Woche. Dass sich der Trainer dabei an den letzten Doppelpack nicht erinnern konnte, sei ihm verziehen - liegt dieser doch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Das war heute ein geiles Ding" - SVWW Nach dem verdienten 3:2-Sieg gegen Osnabrück ist das Thema Abstieg nun auch offiziell vom Tisch
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.04.2013
Wörter: 536
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING