Haug kehrt an Ort ihres größten Erfolges zurück - TRIATHLON Ansprüche an WM-Zweite gestiegen

Main-Taunus-Kurier vom 05.04.2013 / Sport

Von Claas Hennig Auckland/Berlin. Anne Haug ist mit gemischten Gefühlen ans andere Ende der Welt gereist. "Ich habe dort den bisher größten Sieg meiner Karriere gefeiert und eine WM-Medaille bekommen. Dem wieder gerecht zu werden, wird sehr schwer", sagte die Triathletin vor dem Auftakt der WM-Serie am Samstag im neuseeländischen Auckland. Erst viereinhalb Monate ist es her, dass die 30-Jährige an gleicher Stelle beim Grand Final der World Triathlon Series zum Sieg gestürmt war und die Silbermedaille in der WM-Wertung gewann. Sie war endgültig in der Weltspitze angekommen. Vor dem Start in die Serie 2013 sind die Erwartungen an sie gestiegen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Haug kehrt an Ort ihres größten Erfolges zurück - TRIATHLON Ansprüche an WM-Zweite gestiegen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 05.04.2013
Wörter: 452
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING