2 Edle Tropfen unter dem Kuppelzelt -... | Main-Taunus-Kurier
 

Edle Tropfen unter dem Kuppelzelt - MARKTWEINPROBEN Verkostung Hochheimer Erzeugnisse soll voraussichtlich im November unter neuem Konzept stattfinden

Main-Taunus-Kurier vom 05.04.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Astrid Moos-Philipp Hochheim . Noch ist nicht alles in so ganz trockenen Tüchern. Aber so, wie es aussieht, wird es in diesem November wieder eine Marktweinprobe gaben. Sie soll allerdings mit ihren Vorgängerinnen außer den Hochheimer Weinen kaum noch etwas gemeinsam haben. Boris Lauer, der neue Besitzer des Hochheimer Hofes, berichtet, dass er den Hochheimer Winzern fünf verschiedene Konzepte vorgelegt habe und diese sich "einhellig" für eines entschieden hätten. Den Winzern sei klar gewesen, dass die bisherige Form der Marktweinproben "gänzlich überdacht werden muss". Demnach soll es in diesem Jahr während dreier Markttage auf dem Gelände des Hochheimer Marktes ein ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Agrarwirtschaft und Ernährung, Stadt, Hochheimer Hof GmbH
Beitrag: Edle Tropfen unter dem Kuppelzelt - MARKTWEINPROBEN Verkostung Hochheimer Erzeugnisse soll voraussichtlich im November unter neuem Konzept stattfinden
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 05.04.2013
Wörter: 473
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING