"Unser wichtigster Erfolg" - SVWW Vollmann-Truppe schlägt Halle 2:0 / Mintzel trifft doppelt / Christ fehlt gegen Osnabrück

Main-Taunus-Kurier vom 04.04.2013 / Sport

Von Tobias Goldbrunner Wiesbaden . Alf Mintzel war es egal. Aber sowas von. "Das war echt nur ein durchschnittliches Spiel von mir", sagte der Doppeltorschütze des SV Wehen Wiesbaden, und strahlte dennoch: "Aber wenn ich zehn Mal bescheiden spiele, dafür aber acht Mal zwei Tore mache - dann komme ich damit klar." Für den SVWW war es am Mittwochabend der erste Doppelpack des Flügelflitzers. Und zwar ein sehr hilfreicher: Mintzel traf in der 43. und 47. Minute im Nachholspiel gegen den Halleschen FC, sicherte den Hessen vor 2237 Zuschauern in der Brita-Arena den siebten Saisonsieg in der Dritten Fußball-Liga. Was ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Unser wichtigster Erfolg" - SVWW Vollmann-Truppe schlägt Halle 2:0 / Mintzel trifft doppelt / Christ fehlt gegen Osnabrück
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 04.04.2013
Wörter: 555
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING