Wie aus dem Nichts - FOOTBALL Christian Zimmermann hat sich als Defensive Back bei den Phantoms rasend schnell entwickelt

Main-Taunus-Kurier vom 03.04.2013 / Sport

Von Karsten Gerber Wiesbaden . Den Gegner am Ballfangen hindern. Die letzte Rettung sein. Einfacher kann man seinen Job wohl kaum beschreiben. Doch ist das haargenau das, was Christian Zimmermann macht. Ende 2009 hatte der Wiesbadener mit American Football noch nichts am Hut. "Ein Freund hat mich mal zum Phantoms-Training eingeladen", sagt er. Mitgemacht, Spaß gehabt, angemeldet. Drei Jahre später ist der 20-jährige Defensive Back eines der größten Talente in den Reihen der Wiesbaden Phantoms. Quasi aus dem Nichts. Wie der Phönix aus der Asche. Erst im vergangenen Jahr aus der Jugend über die zweite Mannschaft ins Bundesliga-Team gerückt, schwärmt sein ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Wie aus dem Nichts - FOOTBALL Christian Zimmermann hat sich als Defensive Back bei den Phantoms rasend schnell entwickelt
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 03.04.2013
Wörter: 443
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING