Unerwartet hoher Rücklauf - KIRCHE Umfrage unter den Hochheimer Katholiken

Main-Taunus-Kurier vom 03.04.2013 / Lokales Main-Taunus

Hochheim (amp). Die ersten Ergebnisse der Umfrage sind da, die die katholische Gemeinde wie berichtet zu den Gewohnheiten des Gottesdienstbesuchs der Hochheimer Katholiken im Februar gemacht hat. Schon früh hatte sich nach Auskunft der Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates, Petra Kunz, abgezeichnet, dass sich eine große Zahl der 6000 Katholiken in Hochheim an der Umfrage beteiligt hat. Das Ergebnis habe das Umfrageteam aber dennoch überrascht, denn es hat die Erwartungen noch übertroffen, berichtet Ulrich Fritsche im Gemeindebrief. 1200 beantwortete Fragebögen sind an die Kirchengemeinde zurückgeschickt worden; das entspreche einem Anteil von fast 21 Prozent aller Gemeindemitglieder unter 16 Jahren und erreiche fast ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kirche und Religion
Beitrag: Unerwartet hoher Rücklauf - KIRCHE Umfrage unter den Hochheimer Katholiken
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 03.04.2013
Wörter: 262
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING