Bangen um Kapitän Pirmin Schwegler - EINTRACHT Steißbein-Entzündung macht Sorgen

Main-Taunus-Kurier vom 03.04.2013 / Sport

Von Peppi Schmitt FRANKFURT. Die Frankfurter Eintracht bangt vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern München um den Einsatz von Pirmin Schwegler. Der Kapitän plagt sich seit dem Auswärtsspiel bei der Spielvereinigung Greuther Fürth mit einer Entzündung des Steißbeines herum. "Es ist völlig offen, ob er spielen kann", sagte Trainer Armin Veh. Schwegler hatte nicht am gestrigen ersten Training der Woche teilgenommen, sondern war zur Pflege bei den Physiotherapeuten in der Kabine geblieben. Zudem hat er eine entzündungshemmende Spritze erhalten. "Nun müssen wir sehen, ob das hilft", sagt der Trainer. Der Ausfall des Spielmachers wäre für die Eintracht ein schwerer Schlag, V ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Schwegler, Pirmin, Bayern, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Bangen um Kapitän Pirmin Schwegler - EINTRACHT Steißbein-Entzündung macht Sorgen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 03.04.2013
Wörter: 403
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING