Der Menschenversteher - NACHRUF Schauspieler Dieter Pfaff ist an Lungenkrebs gestorben

Main-Taunus-Kurier vom 07.03.2013 / Feuilleton

Von Dorit Koch und Matthias Hoenig Hamburg . Schon schien Dieter Pfaff den Krebs überwunden, zumindest die Krankheit im Griff zu haben. Mitte Februar kündigte er noch an, für neue Episoden seiner TV-Serie "Der Dicke" wieder vor der Kamera zu stehen. "Der Krebs ist weg", sagte er damals. Umso mehr schockte jetzt die Nachricht vom Tod des einfühlsamen und vielseitigen Charakterdarstellers, der am Dienstag mit 65 Jahren im Kreis seiner Familie zu Hause in Hamburg starb. Wie sehr das TV-Publikum Pfaff liebte, zeigte sich am Bangen und Hoffen seiner Fans, als im vergangenen Herbst die am Ende tödliche Krankheit diagnostiziert wurde. E ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Schauspieler, Theater, Fernsehkritik, Norddeutscher Rundfunk (NDR), Hamburg
Beitrag: Der Menschenversteher - NACHRUF Schauspieler Dieter Pfaff ist an Lungenkrebs gestorben
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Feuilleton
Datum: 07.03.2013
Wörter: 467
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING