Das Zentrum der Sandkasten-Ingenieure - VERBANDSTAG Wolfgang Truss fördert Talente bereits im Kindergarten / Mit VDI-Ehrenmedaille ausgezeichnet

Main-Taunus-Kurier vom 07.03.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Elke Flogaus FLÖRSHEIM . Mehr Feierstunde als Mitgliederversammlung war die Zusammenkunft des Rheingau-Bezirksvereins des Vereins Deutscher Ingenieure (VDI), als in der Stadthalle nicht nur die Studienbesten der regionalen Hochschulen mit Förderpreisen ausgezeichnet wurden, sondern vor allem ein Mann für seine besonderen Verdienste mit der Ehrenmedaille des VDI ausgezeichnet wurde: Diplom-Ingenieur Wolfgang Truss. Fünf Jahre lang war er Vorsitzender des Bezirksvereins und hat sich vor allem stark gemacht für den Nachwuchs, indem er in Zusammenarbeit mit der Stadt Flörsheim das Pilotprojekt "VDIni-Club" auf die Beine gestellt hat, das bereits in den Kindergärten und Grundschulen für Interesse an Technik und Naturwissenschaften mit ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Ingenieurwissenschaft, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Das Zentrum der Sandkasten-Ingenieure - VERBANDSTAG Wolfgang Truss fördert Talente bereits im Kindergarten / Mit VDI-Ehrenmedaille ausgezeichnet
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 07.03.2013
Wörter: 482
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING