"Ich bin kein Pokerer und Forderer" - EINTRACHT Verlängerung mit Trainer Armin Veh genießt absolute Priorität / Fünf neue Spieler sollen kommen

Main-Taunus-Kurier vom 07.03.2013 / Sport

Von Peppi Schmitt FRANKFURT. Ja, Fußball wird auch noch gespielt bei der Frankfurter Eintracht, zum Beispiel am Sonntag bei Hannover 96. Da geht es wieder einmal darum, den vierten Tabellenplatz zu verteidigen und die als Ziel gesetzte 40-Punkte-Marke endlich zu übertreffen. In Wahrheit aber geht es in diesen Tagen und Wochen bei der Eintracht nur noch ums Geld. Haben die Frankfurter genug Geld, um Sebastian Jung zu halten? Haben sie genug Geld, um auch bei einem hohen Millionen-Euro-Angebot für Sebastian Rode hart zu bleiben und dieses wie angekündigt abzulehnen? Vor allem: Haben sie genug Geld, um Trainer Armin Veh zum Bleiben ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Veh, Armin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Ich bin kein Pokerer und Forderer" - EINTRACHT Verlängerung mit Trainer Armin Veh genießt absolute Priorität / Fünf neue Spieler sollen kommen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 07.03.2013
Wörter: 628
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING