Freude und Frust - BASKETBALL Ohlbrecht feiert NBA-Debüt mit Sieg über Nowitzkis Mavericks

Main-Taunus-Kurier vom 05.03.2013 / Sport

Von Lars Reinefeld Houston . Die Umarmung vor dem Spiel fiel herzlich aus. Dirk Nowitzki strahlte über das ganze Gesicht, als er Tim Ohlbrecht in Houston auf dem Parkett des Toyota Centers begrüßte. Nach der 103:136-Klatsche der Dallas Mavericks bei den Rockets war Deutschlands Basketball-Superstar das Lachen allerdings vergangen, während Ohlbrecht im Anschluss an sein NBA-Debüt glücklich Autogramme schrieb. Nachdem er sich seine neuen Teamkollegen zwei Partien lang von der Bank aus angesehen hatte, kam der 24 Jahre alte Center endlich zum ersten Mal zum Einsatz. 5:37 Minuten vor dem Ende winkte Rockets-Coach Kevin McHale den gebürtigen Wuppertaler zu ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Basketball, Ohlbrecht, Tim, Nowitzki, Dirk, USA
Beitrag: Freude und Frust - BASKETBALL Ohlbrecht feiert NBA-Debüt mit Sieg über Nowitzkis Mavericks
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 05.03.2013
Wörter: 461
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING