Knirschen im kleinen Kader - MAINZ 05 Nach Parker fällt auch Kirchhoff aus

Main-Taunus-Kurier vom 15.02.2013 / Sport

Von Ulrich Gerecke MAINZ . An die letzte Pressekonferenz vor einem Spiel zwischen Mainz 05 und Schalke 04 können sich viele Beteiligte noch erinnern. Es war am 17. Dezember vergangenen Jahres, auf dem Höhepunkt der medialen "Schalke-will-Tuchel"-Welle. Damals sah sich der Trainer des Fußball-Bundesligisten zu einer Brandrede in eigener Sache veranlasst, mit der er alle Wechselgerüchte um seine Person im Kultstil vom Tisch fegte. Tags darauf warfen seine 05er die Königsblauen mit 2:1 aus dem Pokal. Tuchel hatte fortan Ruhe, in Schalke brennt seither der Baum. Am Samstag (15.30 Uhr) stehen sich 05 und 04 in der noch nicht ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Kirchhoff, Jan, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Knirschen im kleinen Kader - MAINZ 05 Nach Parker fällt auch Kirchhoff aus
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.02.2013
Wörter: 441
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING