Ganz relaxed ins Spitzenspiel - EINTRACHT FRANKFURT Trainer Veh begegnet Dortmund mit Respekt, aber ohne Furcht

Main-Taunus-Kurier vom 15.02.2013 / Sport

Von Peppi Schmitt FRANKFURT . Das Hinspiel zwischen der Frankfurter Eintracht und Borussia Dortmund war eine der spektakulärsten und besten Begegnungen der gesamten Saison. Der Bundesliga-Aufsteiger hatte am 25. September letzten Jahres dem Meister ein 3:3 abgetrotzt, war vor 51 500 begeisterten Zuschauern in der ausverkauften Arena nach 0:2 und 2:3-Rückstand jeweils zurückgekommen und hatte das Unentschieden durch Tore von Stefan Aigner, Takashi Inui und Bamba Anderson geschafft. Damals war das noch eine kleine Sensation, inzwischen haben sich die Betrachtungsweisen relativiert. Denn auch am fünften Spieltag der Rückrunde wird die Eintracht, zumindest was den Tabellenstand betrifft, den Dortmundern ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Veh, Armin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ganz relaxed ins Spitzenspiel - EINTRACHT FRANKFURT Trainer Veh begegnet Dortmund mit Respekt, aber ohne Furcht
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.02.2013
Wörter: 502
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING