Drei Mordverdächtige verhaftet - KRIMINALITÄT Festnahmen in Wiesbaden nach Messerattacke auf 22-jährige Schwangere wegen gemeinschaftlicher Tat

Main-Taunus-Kurier vom 15.02.2013 / Politik

Von Birgit Emnet Wiesbaden . Die Kripo hat gestern Morgen drei Personen aus Wiesbaden festgenommen, die im Verdacht stehen, die Mörder der 22-jährigen Jolin S. zu sein. Das Amtsgericht Wiesbaden hatte Haftbefehl wegen des Verdachts auf gemeinschaftlichen Mord an der jungen Frau erlassen, die im dritten Monat schwanger war. Die Tat gestanden hatten die Verdächtigen bis Redaktionsschluss nicht. Nach Informationen dieser Zeitung war der Vater des ungeborenen Kindes, der afghanischer Abstammung sei, nicht unter den Festgenommenen. Er soll für die Tatzeit ein Alibi haben. Direkt nach dem Verbrechen war im Umfeld der Getöteten der Verdacht laut geworden, es könnte sich um ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Mord, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Drei Mordverdächtige verhaftet - KRIMINALITÄT Festnahmen in Wiesbaden nach Messerattacke auf 22-jährige Schwangere wegen gemeinschaftlicher Tat
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 15.02.2013
Wörter: 250
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING