Blade Runner unter Verdacht - VERBRECHEN Der Paralympics-Star Oscar Pistorius soll seine Freundin erschossen haben

Main-Taunus-Kurier vom 15.02.2013 / Buntes

Von Laszlo Trankovits, Shabtai Gold und Florian Lütticke Johannesburg . Der sechsmalige, als Blade Runner bekannt gewordene Paralympics-Sieger Oscar Pistorius aus Südafrika steht nach tödlichen Schüssen auf seine Freundin unter Mordverdacht. Er wird deshalb heute nach Angaben der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter in Pretoria vorgeführt. Dieser muss entscheiden, ob gegen den Sportler, der gestern festgenommen worden ist, formell Mordanklage erhoben wird und er möglicherweise gegen eine Kaution zunächst freigelassen wird. Die Polizei bestätigte, dass ein 26 Jahre alter Mann gestern in Pretoria festgenommen wurde, nannte allerdings keinen Namen. Sprecherin Denise Beukes erklärte aber, Pistorius habe sich nach dem Tod der Frau in ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Behinderter, Mord, Sportler, Pistorius, Oscar
Beitrag: Blade Runner unter Verdacht - VERBRECHEN Der Paralympics-Star Oscar Pistorius soll seine Freundin erschossen haben
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Buntes
Datum: 15.02.2013
Wörter: 320
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING