Abstiegskampf ist längst kein Thema mehr - EINTRACHT Bastian Oczipka über eine "hungrige SGE-Truppe, die noch immer Luft nach oben hat" und seine Nationalelf-Träume

Main-Taunus-Kurier vom 14.02.2013 / Sport

Frankfurt. Er hat als einziger Feldspieler der Frankfurter Eintracht in allen 21 Bundesliga-Spielen durchgespielt: Bastian Oczipka. Der 24-jährige Außenverteidiger, der im Sommer aus Leverkusen an den Main kam, hat sich als feste Größe in der Startformation von Trainer Armin Veh etabliert. Und ist ganz nebenbei mit acht Vorlagen zweitbester Vorbereiter der Liga. Herr Oczipka, Armin Veh hat uns nach dem Nürnberg-Spiel vorgerechnet: Es fehlen nur drei Punkte zum Klassenerhalt. Machen Sie diesen also am Samstag in Dortmund perfekt? Mal schauen: Es dürfen alle nicht zu viel erwarten. Wir sind klarer Außenseiter. Es wird verdammt schwer für uns, aber natürlich wollen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Oczipka, Bastian, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Abstiegskampf ist längst kein Thema mehr - EINTRACHT Bastian Oczipka über eine "hungrige SGE-Truppe, die noch immer Luft nach oben hat" und seine Nationalelf-Träume
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 14.02.2013
Wörter: 517
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING