"Ich will einen anderen Führungsstil" - KANDIDATENPORTRÄT Sven Gerich (SPD) will sich für Krippenplätze, Schulen und bezahlbaren Wohnraum starkmachen

Main-Taunus-Kurier vom 14.02.2013 / Region

Von Manfred Gerber wiesbaden . Achim Exner, Biebricher und Oberbürgermeister von 1985 bis 1997, war es, der den Biebricher Sven Gerich (38) vor zehn Jahren in die SPD gelotst hat. Seither haben die beiden schon das eine oder andere Scharmützel ausgefochten, weil sich der Mann von seinem Wohnsitz in der Karibik aus schon öfter in Wiesbadener Angelegenheiten eingemischt hat. Inzwischen vertragen sich die beiden Genossen wieder. Und inzwischen ist Sven Gerich sogar "glücklich" darüber, dass sich auch der zweite SPD-Altvordere, Jörg Jordan, in die Standortfrage der Rhein-Main-Halle eingemischt hat. Die jetzige Lösung, sagt er, sei die beste. Die ersten Monate seiner ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Ich will einen anderen Führungsstil" - KANDIDATENPORTRÄT Sven Gerich (SPD) will sich für Krippenplätze, Schulen und bezahlbaren Wohnraum starkmachen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 14.02.2013
Wörter: 542
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING