2 Gerndt macht doch noch ein Jahr weiter -... | Main-Taunus-Kurier
 

Gerndt macht doch noch ein Jahr weiter - NACHGEFRAGT Tenniskreis-Chef sucht Nachfolger

Main-Taunus-Kurier vom 13.02.2013 / Sport

Von Tobias Goldbrunner Wiesbaden . Eigentlich hatte Jürgen Gerndt angekündigt, sein Amt als Vorsitzender des Tenniskreises Rheingau-Taunus nach 21 Jahren 2013 niederzulegen. Und eigentlich wollte das der 73-Jährige auch wirklich. Doch der Hünstetter hat es sich anders überlegt. "Ich werde noch ein Jahr weitermachen", erklärt er. Der Grund für den Meinungswechsel: "Wir haben in den letzten Wochen und Monaten keinen geeigneten Nachfolger gefunden." So wird also erneut Gerndt zur Wahl stehen, wenn die Mitgliederversammlung am 22. März zusammenkommt. Stabile Mitgliederzahlen "Es bestand die Gefahr, dass der komplette Vorstand auseinanderbricht", erzählt der Träger des Bundesverdienstkreuzes. Viele Weggefährten, Vorstandsmitglieder und Vereinsverantwortliche im Tenniskreis ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Arbeit und Sozialstaat
Beitrag: Gerndt macht doch noch ein Jahr weiter - NACHGEFRAGT Tenniskreis-Chef sucht Nachfolger
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 13.02.2013
Wörter: 342
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING