Wiesbadener Lokalpatriot: Wolli Herber lebt nicht mehr - NACHRUF SPD-Stadtrat erlag mit 63 Jahren seinem Krebsleiden

Main-Taunus-Kurier vom 09.02.2013 / Region

Von Manfred Gerber Wiesbaden . Seine Stimme fehlt jetzt in der Stadt. SPD-Stadtrat Wolfgang W. Herber ist am Donnerstagabend im Hospiz Advena in Erbenheim im Alter von 63 Jahren gestorben. Mit Tapferkeit und Optimismus hat er lange gegen den Krebs gekämpft. Gelassen und mit Gottvertrauen hat er zuletzt seinem Tod entgegengesehen. Und bis zum Ende hat sich "Wolli Nassovicus", wie er sich gerne nannte, seinen Humor bewahrt. Seine beste Freundin Ulrike und sein Bruder Jürgen waren in seiner letzten Stunde an seiner Seite. Gutenbergschüler und Sänger Der im Rheingauviertel geborene Wolfgang Herber war Gutenbergschüler, Sänger im Wiesbadener Knabenchor und von Jugend auf ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Stadt, Bundesrepublik Deutschland, Hessen
Beitrag: Wiesbadener Lokalpatriot: Wolli Herber lebt nicht mehr - NACHRUF SPD-Stadtrat erlag mit 63 Jahren seinem Krebsleiden
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 09.02.2013
Wörter: 412
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING