2 Weiter Warten auf Carlos Zambrano - EINTRACHT Veh ... | Main-Taunus-Kurier
 

Weiter Warten auf Carlos Zambrano - EINTRACHT Veh zeigt großen Respekt vor Nürnberg

Main-Taunus-Kurier vom 09.02.2013 / Sport

Von Peppi Schmit FRANKFURT. Nein, schlechte Laune hatte Armin Veh während der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Heimspiel der Frankfurter Eintracht am heutigen Samstag gegen den 1. FC Nürnberg (15.30 Uhr) nun wirklich nicht. Und doch gab es ein Thema, das den Trainer mächtig aufregte. Carlos Zambrano, Abwehrchef der Eintracht, war nicht wie geplant nach Frankfurt zurückgekehrt. Nach dem Länderspiel in der Nacht zum Donnerstag mit Peru in Trinidad/Tobago hatte es mit dem Rückflug nicht geklappt. Im venezuelanischen Caracas saßen die Peruaner aus der Bundesliga fest. Neben Zambrano auch noch Claudio Pizarro vom FC Bayern und Jefferson Farfan von Schalke 04. "Es ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Zambrano, Carlos (Fußballspieler), Veh, Armin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Weiter Warten auf Carlos Zambrano - EINTRACHT Veh zeigt großen Respekt vor Nürnberg
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 09.02.2013
Wörter: 260
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING