2 Gold-Marie schlägt wieder zu - ALPIN-WM... | Main-Taunus-Kurier
 

Gold-Marie schlägt wieder zu - ALPIN-WM Höfl-Riesch gewinnt in Schladming die Super-Kombination

Main-Taunus-Kurier vom 09.02.2013 / Sport

Von Christian Kunz und Maximilian Haupt Schladming . Bei der Nationalhymne sang Weltmeisterin Maria Höfl-Riesch leise mit, und nach den letzten Takten musste sie an einem emotionalen Tag schlucken. Gold in der Super-Kombination - damit hatten nach einem missglückten WM-Start und einem bescheidenen Weltcup-Winter nicht viele gerechnet. "Gold. Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn", schwärmte die erste deutsche Medaillengewinnerin der Ski-WM in Schladming; und hatte es wieder einmal allen gezeigt. "Das hat den höchsten Stellenwert, den man sich vorstellen kann. Ich kann es gar nicht glauben. Mein Ziel war, dass ich hier eine Medaille hole." Und dann wurde es gleich der Titel. "Das ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wintersport, Höfl-Riesch, Maria, Bundesrepublik Deutschland, Österreich
Beitrag: Gold-Marie schlägt wieder zu - ALPIN-WM Höfl-Riesch gewinnt in Schladming die Super-Kombination
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 09.02.2013
Wörter: 580
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING