Keine Wahl

Main-Taunus-Kurier vom 06.02.2013 / Politik

Stefan Schröder zu SchavanA nnette Schavan war mal Schirmherrin einer Kampagne mit dem Titel "Vorbild sein". Für sie sei das selbstverständlich, hat sie damals in einem Grußwort geschrieben. Es ging um Sportvereine und Werte. Heute geht es um Annette Schavan und immer noch um Werte. Die seit 2005 amtierende Bundesministerin für Bildung und Forschung hat, wenn es nach dem Rat der Philosophischen Fakultät der Universität Düsseldorf geht, bald keinen Doktortitel mehr. Aus dem fernen Südafrika ließ sie gestern zwar melden, dass sie gerichtlich gegen die Aberkennung des Titels vorgehen werde. Doch das wird die Qual nur unnötig verlängern. Diese Frau ist ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Politiker, Urheberrechtsverletzung, Regierung, Promotionsstudium
Beitrag: Keine Wahl
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 06.02.2013
Wörter: 237
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING