Hund beißt Jogger - MAINWIESEN Gustavsburger verlangt von Hochheimerin Schadenersatz

Main-Taunus-Kurier vom 06.02.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Astrid Moos-Philipp Hochheim . Auf den Mainwiesen gibt es wieder Probleme mit Hunden. Wolf Lustig aus Ginsheim-Gustavsburg, ist öfter dort als Jogger unterwegs. Er berichtet, er sei in den vergangenen Wochen bereits vier Mal von einem Hund angefallen worden. Mittlerweile hat die Polizei in Flörsheim die Halterin des Hundes in der Hochheimer Südstadt ausfindig gemacht. Dank eines Fotos, das Lustig gemacht hat. Er hat Anzeige erstattet und verlangt Schadenersatz und Schmerzensgeld von der Frau. Die ersten Male habe er den Hund durch Tritte abwehren können, berichtet Lustig. Das letzte Mal, als er morgens gegen 8.30 Uhr am Rande der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tier, Kriminalität
Beitrag: Hund beißt Jogger - MAINWIESEN Gustavsburger verlangt von Hochheimerin Schadenersatz
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 06.02.2013
Wörter: 486
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING